Über mich
Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als Kind waren es Meerschweinchen und Kanarienvogel, Hund und Katzen. Aktuell leben ein Hund und eine Katze mit meiner Familie und mir in Thun. Als Pferdenärrin bin ich naürlich auch jahrelang geritten. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Tiere gesund und zufrieden zu sehen. Mit meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin kann ich viel dazu beitragen, was mich sehr glücklich macht.



Meine Ausbildung

2008 - 2009

 

 

 

 

2014 - 2017

 

 

 

August 2017

 

September 2018

 

Ausbildung zum  "Dog Listener Amichien Bonding" bei Jan Fennell. Amichien Bonding ist eine gewaltfreie Methode der Hundeerziehung und basiert auf gegenseitigem Respekt und Verständnis. 

 

Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Schule für ganz-heitliche Tiermedizin von med. vet. und Tierheilpraktikerin
Anja von Dieken in Rosendahl, Deutschland.

 

Eigene Tierheilpraxis

 

Ausbildung Tierakupunktur am Tier-Therapie-Zentrum, Hallbergmoos, Deutschland